Helga & Paula
Helga versucht den Nachtisch,
Paula freuts.

internationale Diskussion
Angeregte und internationale
Diskussion.

Die Männer haben Spaß
Die Männer haben Spaß.

Familienzusammenkunft
Familienzusammenkunft.

Gäste befreundeter Tennisclubs
Gäste befreundeter Tennisclubs.

innerdeutsche Diskussion
Innerdeutsche Diskussion.

Ricarda & Hanne
Ricarda und Hanne beim
Nachtisch...

Nachtischfreuden
... der Allen schmeckt.

Ehrengäste
Christian mit den Ehrengästen
Günter und Gertrud.

Carola & Jürgen
Carola & Jürgen.

Sabine
Sabine in Diskussion
mit Jerry.

Gertrud & Evi
Gertrud & Evi.

Sommergrillfest am 2. August 2008

Die Temperaturen waren für einen Abend und eine Nacht im Freien wie gemacht und verwöhnten die Gäste des Sommergrillfests des Tennisclubs.

Trotz der Ferienzeit waren die Mitglieder des TCÜ und Gäste zahlreich erschienen und ließen sich hervorragende Steaks und Hamburger vom Grill schmecken. Sehenswert und ausgezeichnet waren das von den Tennisdamen selbst zubereitete Salatbüffet und die Nachtischauswahl.

Einen Grund zum Feiern gab es auch: die Brücke über den Mühlkanal musste nach fast 20 Jahren erneuert werden und wurde pünktlich zum Sommerfest fertig gestellt. Dies war ein großer Arbeitsaufwand, den die Senioren, allen voran Franz Moldaschl und Eckehard Wagner, geleistet haben. Die Vorsitzende E. Voigt überreichte mit Dankesworten ein kleines Geschenk an die Brückenbauer.