Gewitterwolken
Gewitterwolken.

Lagebesprechung
Lagebesprechung
Sabine, Jörg, Fritz
(v. l. n. r.)

Sylvia
Sylvia.

Sabine
Sabine.

Platzregen
Evi und Jörg stehen im Regen.

Grillmeister Jörg
Grillmeister Jörg.

Gesellschaft
Gesellschaft.

Überraschung
Überraschung für Ilse.

Das Spieltraining der Damen-40-Mannschaft

Am 31.5.2008 fand ein Training der Damen-40-Mannschaft außer der Reihe statt, um bei Punktspielen Matchpraxis zu gewinnen.

Der Tag begann mit drohenden Gewitterwolken aus südlicher Richtung.

Die Damen machten sich daraus erst einmal nichts und begannen in ausgelosten Paarungen zu spielen.

Die Befürchtungen wurden jedoch war, immer wieder kam es zu Schauern. Beherzt wurden diese zu Pausen bei Kaffe & Kuchen genutzt.

Zum Abend hin schmiß Jörg den Grill an - es gab Fleischküchle mit Salaten.

Für Ilse endete der Abend mit einer kleinen Überraschung in Form einer hübsch blühenden Pflanze in einem Topf.

Die Damenmannschaft schaut jetzt frisch trainiert und gestärkt dem ersten Turnierspiel gegen die Damen vom  TA TSV Sparwiesen am 7.6.2008 entgegen.